Klavier

Freude, Lebendigkeit und Spaß an der Musik sind für mich die Basis in der Zusammenarbeit mit allen Schülern. Das Musikmachen als persönliches Ausdrucksmittel ist dabei ein wichtiges Ziel, das ich gemeinsam mit ihnen erreichen möchte.
Als Instrumentalpädagogin bringe ich langjährige Erfahrung im Unterrichten und Ausbilden von Kindern und Erwachsenen mit. Dabei stimme ich Unterricht und Inhalte ganz individuell mit den Schülern ab und kann eine große stilistische Bandbreite anbieten, neben der Klassik auch Popularmusik und Jazz. Die Begeisterung für Musik in ihrem ganzen Spektrum möchte ich auch meinen Schülern vermitteln.

lms / Ute Hitzler (dieses Instrument unterrichten weitere Lehrkräfte der lms)

Einstiegsalter: Kinder ab 5 Jahren
Altersgruppen: Kinder, Jugendliche, Erwachsene
Standardunterricht: Einzelunterricht
Stile: Klassik, Pop, Rock, Jazz Piano, Soul, Musical
Leihinstrument möglich:
Leihgebühr monatlich:
Probestunde: Kostenlos