2. Treffen ! Die. 7.7.2026, 19.15 Uhr
Liebe Eltern, liebe Kinder,
am Dienstag, den 16.6.2026, haben wir uns zur ersten Bandprobe unter dem Motto „Neue Band für Kinder“ getroffen. Die Kinder waren begeistert und wollten wissen, wie es denn nun weiter geht und wann wieder geprobt wird. Wir haben uns mit unseren Dozenten besprochen, und beschlossen, noch ein zweites Treffen vor den Sommerferien zu organisieren. Hier können dann noch Kinder dazu kommen, die beim ersten mal noch nicht da waren. Die Kinder müssen bitte vorab per email angemeldet werden.
Das 2. Band-Treffen findet am Dienstag, 7.7.2026, ab 19.15 Uhr in Raum 4 statt.
Ab September findet der Band-Unterricht dann regelmäßig, einmal
wöchentlich statt. Für den regelmäßigen Band-Unterricht ab September
müssen die Kinder bis zum 31.7.2026 bei uns angemeldet sein.
Wir wünschen allen viel Freude beim nächsten Band Treffen.
